Arne_c_Bernadetta_Rudek.jpg

Arne von Brill

Stadtfotograf, Portraitierer, Beobachter, Sammler.....

Seit einigen Jahren fotografiere ich Menschen und deren Umgebung auf der Arbeit oder mitten im Leben. Neben Portraits von Unternehmen bin auch mit sozialen und künstlerische Projekten unterwegs und setze diese, auch im Team, um.

 

2013 habe ich mein bislang größtes Projekt, die 'Verdener Gesichter' mit ca. 600 Portraits aus meiner Heimatstadt umgesetzt und anschließend als Buch veröffentlicht. 

Das Buch ist noch direkt über mich erhältlich.

2017 ist mein Bildband 'Schnuckenstolz' mit schwarzweiß Fotos aus dem Norddeutschen Tierleben erschienen.

Erhältlich über den Buchhandel.

Ebenfalls neu in 2017 ist ein Kalender mit Luftaufnahmen von Verden für 2018, der größtenteils Bilder von mir und Erich Schwinge enthält. Er wurde mit der Kalender Manufaktur im Haus der Werbung, Verden realisiert.

Neu dazu gekommen ist das Arbeiten mit einer Drohne. So entstehen besondere Aufnahmen von Landschaften, Architektur und Lebensräumen.

 

In Zusammenarbeit mit mehreren Agenturen entstehen nun laufend Produkte, digital wie gedruckt.